Zurück zur ÜbersichtZurück zur HauptseiteMail an RD400.de

Diverses und vermischtes

 

Der Reinfall mit dem Schutzblech (bevor man es wegschmeisst)
Auch wenn meine Erfahrungen bei eBay meist positiv sind, gibt es (leider) auch negative. Da meinen doch gewisse Leute, ihren Müll oder Schrott gewinnbringend zu entsorgen zu können. Im Bild, wenn vohanden, werden geschickt das Sonnenlicht genutzt, um wie hier bei einem Schutzblech einen tadellos glänzenden Chrom zu zeigen.

In der Anzeige in eBay hies es:
Vorderradschutzblech in Chrom für eine alte RD. Hat leider ein paar kleine Dellen die man aber evtl. wieder raus kriegt. Daher starten wir hier bei nur 1,- Euro. 

Hübsches Schutzblech

 

 

Wie schön sich die Sonne im tadellosen Chrom spiegelt!

 

 

 

Zu haben war das gute Stück schliessendlich für EUR 10,-. Ein paar Beulen bekommt man ja mit viel Liebe und Geduld wieder heraus! Zu hause angekommen und ausgepackt erfolgte die Ernüchterung: Die Beulen waren auf dem rostpickeligen Chrom belanglos - der gesamte Chrom wurd durch kleine Rostpickel verunstaltet. Hier habe ich nichts mehr unternommen; der Aufwand lohnt sich nicht. Der nächste vorbeistreunende Schrotthändler wird sich freuen. Allerdings konnte ich mir ein leicht süffantes Kommentar nicht sparen:
Ware dem Preis angemessen!

Leider kann ich hier kein Bild davon zeigen, da das gute Stück nicht in meinen Scanner passt, der geht bis maximal DIN-A4 :-( Auf jeden Fall hat der Verkäufer noch ein Schnäppchen gemacht und sich die Kosten zur Müllbeseitigung auch noch gespart!

 

Stand 27.06.2002

Zurück zur ÜbersichtZurück zur HauptseiteMail an RD400.de