Zurück zur ÜbersichtZurück zur HauptseiteMail an RD400.de

Deine RD soll auch in die Fotogalerie

  Wenn du willst, dass deine RD auch in die Fotogalerie kommt, gilt folgende Verfahrensweise:
Es soll eine RD-Modell bis Baujahr 1979 sein, bitte keine späteren (wassergekühlten) Modelle*; im Zweifelfalle mich bitte vorher fragen.
  Sende mir per eMail (Technik@RD400.de) zwei Bilder deiner RD in den Auflösungen min 800x600 bis max. 1280x960 (16Millionen) als JPG oder GIF, das gäbe pro Datei ca. 300 - 500 Kb. Sinnvoll ist es, das Mopped von zwei verschiedenen Ansichten her zu fotografieren. Also eine eMail an mich und als Anhang die zwei Bilder dranhängen. Dass mir keiner auf die Idee kommt, die Bilder irgendwie in ein Word- oder Powerpoint-Dokument und ähnliches einzubetten; mit sowas fange ich nichts an und wird gleich unbesehen gelöscht!

*  Für die späteren LC-Modelle ab die Baujahre 1980 gibt es hierzu die Seite
www.RD350lc.de von Hartmut, dem ich natürlich keine Konkurenz machen will ;-)

In die eMail selbst kannst du (freiwillig *) weitere Informationen hinzufügen:
- Modellbezeichnung (Typ)
- Baujahr
- Erstzulassung *
- Fahrgestellnummer *
- Leistung und Höchstgeschwindigkeit (lt. Brief ;-)) *
- Eventuelle Modifikationen *
- Name und eMail-Adresse *
Die Angaben sind freiwillig. Ich gebe die Angaben niemand weiter und veröffentliche sie nur (insbesondere die eMail!), wenn sie hier extra angeben sind. Die Bilder werden nur hier für verwendet und niemanden weiter gegeben.

  Die Angaben selbst sind freiwillig. Umso umfangreicher, umso besser. Die Fahrgestellnummern sind interessant, um einen Trend im (tatsächlichen) Baujahr zu erkennen. Leistung und Geschwindigkeit bitte die offizelle, ehrliche, wenn einer seine RD schneller gemacht hat, kommt das unter Modifikationen rein. Die eMail-Adressen füge ich so ein, dass ein (dummer) Spam-Robot sie nicht mitkriegen sollte. Man kann bei Bedarf aber die eMail-Adresse per markieren und kopieren in sein eMail-Programm einfügen, auf Wunsch kann deine eMail-Adresse auch weggelassen werden. Die eMail-Adresse dient lediglich zum Interessensausgleich untereinander.

  Soll dein Mopped wieder aus der Galerie heraus (verkauft, geschrottet oä.), einfach eMail an mich.

  Also an folgende eMail-Adresse bitteschön:   Technik@RD400.de

 

Stand 22.09.2005

Zurück zur ÜbersichtZurück zur HauptseiteMail an RD400.de